AKTIVITÄTEN-JF - Feuerwehr

Aktivitäten der Jugendfeuerwehr

-  2022  -
45. Jubiläum der Jugendfeuerwehr Uchtdorf
Anlässlich des 45-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr Uchtdorf haben wir mit zwei Gruppen dort am der Stadrally teilgenommen. Dort konnten wir mit viel Fleiß und Engagement einmal den 11. Platz und 4. Platz erzielen.

Herzlichen Glückwunsch 🚒
Jugendfeuerwehr beim Dorffest
Am ersten Samstag im September hat wieder unser alljährliches Dorffest stattgefunden. Unser Jugendfeuerwehr Steinbergen nahen mit Ihrem Betreuer an diesen Fest teil. Sie hatten drei verschiedenen Stationen aufgebauten, an diesen Stationen konnten sich Groß und Klein während des Fests ihr Geschick unter Beweis stellen.
60+².-jährigen Jubiläumsfeier der Jugendfeuerwehr
Wir sagen DANKE für die zahlreichen Besucher an unserem 60+² jährigen Jubiläum. Danke für das tolle Fest, welches wir mit Euch feiern durften.
Auch ein großes DANKESCHÖN an alle freiwilligen Helfer, die uns so tatkräftig unterstützt haben.
Volksbank in Schaumburg spendet an die Nachwuchsbrandschützer neue Kapuzenjacken
Mit 30 neuen Sweatshirt-Kapuzenjacken wurde jetzt die Jugendfeuerwehr Steinbergen von der Volksbank in Schaumburg eG beschenkt.

Wer Lust hat, einmal beim Jugendfeuerwehrdienst hinein zu schnuppern, kann freitags ab 17.30 Uhr bei der Jugendgruppe im Feuerwehrhaus vorbeischauen
Copyright © 2023 | Feuerwehr Steinbergen | Alle Rechte vorbehalten.
Website aktualisiert am: 01.01.2023