GH_Neubau - "Feuerwehr: Gemeinsam für unsere Sicherheit!"

STEINBERGEN
Neubau Gerätehaus

Am 05.10.2005 wurde der Winkelschlag erstellt, Grundfläche ca. 300qm Breite ca 12m Länge ca 25m Fahrzeugstellplätze für momentan LF8/LF16/ÖSA, dahinter Lager, Heizung, Umkleide, Dusche und Toiletten. Im Dachgeschoss Büro, Schulungsraum  und die Versorgungsleitungen werden gelegt

Da das alte Feuerwehrgerätehaus in der Lindenstraße den Anforderungen nicht mehr entsprach wurde im Herbst 2005 mit dem Neubau im Roten Tor begonnen. Auf den Bildern sehen Sie die komplette Entstehung und die Übergabe durch die Stadt Rinteln. Der gesammte Bau wurde durch viel Eigenleistung der Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Steinbergen fertig gestellt. An alle Helferinnen und Helfer noch einmal ein recht herzlichen Dank! Mit dem neuen, modernen Gerätehaus ist über viele Jahre ein zweckmäßiger Standort gesichert.
Copyright © 2023 | Feuerwehr Steinbergen | Alle Rechte vorbehalten.
Website aktualisiert am: 2023-12-13